22. April 2015

Tagesbilanz am Starttag :-)

Einen wunderschönen, guten Abend!

Zu meiner "Tagesbilanz":

Frühstück
Marmelade-Brot 1Stk.

Mittagessen
Running Sushi

Abendessen
Zwei Scheiben Brot mit Wurst, Frischkäse, Avocado und Tomaten

Bewegung
Einmal zu Fuß die Treppe in den 6. Stock rauf und runter - ansonsten heute mal einen Fauli-Tag eingelegt :P


Btw. (*hust hust*, danke an Econ - meinen Freund, für den Einwurf *lach*) - habe ich heute 3 Bots (einer Namens Econ) in Mario Party abgezogen :P

Aktueller Gewichtsstand heute Morgen nach dem Frühstück (mit Kleidung) 86.1kg Startgewicht!

Heute habe ich den Blog hier mit ganz viel Liebe noch ein wenig ausgebaut, ich denke nun ist er vorläufig fertig. :-)
Ansonsten haben wir nicht viel getan, außer Running Sushi zu essen und ein Bisschen gemeinsam Zocken ... Mal sehen, was der Abend noch bringt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen