23. April 2015

Heute, am 23. April ...

Hallöchen ihr Lieben!


Heute waren Econ (mein Freund) und ich gemeinsam in Wien. Es war allerdings nur ein ganz kurzer Ausflug auf den Nasch-Markt, aber trotzdem ganz nett :-)

Wir sind in Richtung Wien West in ein Park and Ride Gebäude gefahren, haben das Auto abgestellt und sind dann mit der U-Bahn ein paar Stationen Richtung Naschmarkt gedüst. Wow, die U-Bahnpreise haben sich echt gewaschen, wir haben zu zweit über 15 Euro bezahlt (2 Tageskarten).

Am Naschmarkt war es total langweilig, wir haben gar nichts eingekauft, da wir eher genervt als begeistert waren. An nahezu jedem Stand waren die Verkäufer total aufdringlich, ein NEIN! wollte keiner von denen akzeptieren. Aus genau dem Grund hatte ich die Einstellung: "Jetzt erst recht nicht!"...

Wir sind dann noch ein Bisschen in den Seitenstraßen verschwunden und haben überall nach einem Bankomaten gesucht, die gibt's in Wien anscheinend nicht wie Sand am Meer, wie wir es aus Linz gewohnt sind :P

Das Wetter hat uns Gott sei Dank verschont, auf der Anreise hatten wir ziemlich starken Regen, in Wien war es aber schön sonnig :-)

Wir haben dann bei der Heimfahrt noch schnell Halt an einer Autobahnraststation gemacht und uns dort die Bäuche vollgeschlagen. Dann sind wir weiter Richtung Linz gefahren und haben uns noch bei Mc Donalds mit Kaffee und Kuchen eingedeckt :-P .. Das Abendessen lasse ich dafür heute ausfallen *hust*

Kaja ist im Gegensatz zu Ineo (das sind übrigends meine beiden Katzen :-) ) nicht leer ausgegangen, sondern hat einen riesigen 4kg Sack Katzenfutter (Royal Canin) bekommen ♥ - den haben wir bei der Heimfahrt noch schnell abgestaubt :P

Nun gibt's erstmal ein paar wenige Bilder auf's Auge!


Das hier ist Econ"ia", wie ich ihn liebevoll nenne, wie er mir gegenüber in der U-Bahn sitzt :-P



Auf den beiden Bildern seht ihr zwei Seitenstraßen aus der Nähe des Naschmarktes. Vom Naschmarkt selbst habe ich leider keine Bilder, dort musste man Angst haben, dass einem die Kamera aus den Händen gerissen wird *lach* .. Nein Spaß, ich übertreibe, aber ganz wohl gefühlt habe ich mich dort nicht, in den engen Wegen die durch den Markt führen, bei den vielen Leuten...



So ... und nun zu meiner Tagesbilanz:

* Zum Frühstück gab's wie die letzten 2 Tage schon eine Scheibe Brot mit Erdbeermarmelade
* Mittags gab's ein halbes Huhn, dass ich kaum abgefusselt bekommen hab, mit Reis und Naturkartoffeln
* Nachmittags gabs dann noch einen Dark Chocolate mit laktosefreier, fettarmer Milch und dazu einen Blaubeermuffin
* Abendessen lasse ich heute ausfallen, ich trinke nur noch ein Bisschen Wasser und Tee

Zu Bewegung und Sport:
Wir waren heute eine gute Stunde zu Fuß unterwegs, außerdem habe ich mir vorgenommen, später noch ein Bisschen Gymnastik zu machen

So, das war's für's Erste :-)

Einen angenehmen Abend wünschen euch Nevia und Ineo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen